Was soll ich tun wenn mein Weihnachtsbaum nass ist?

3 Antworten

Halb so wild. Entweder draußen auspacken und aufstumpfen, dass vieles schon mal "abregnet" oder drinnen im Ständer direkt vorsichtig auspacken. Handtücher drunter. In 1-2h sollte der soweit abgetrocknet sein. Hatten auch schon nasse Bäume. Muss man eben kurz durch wischen, wenn der etwas gestanden hat und nicht mehr tropft. Bei Laminat vorsichtig sein, dass keine Pfützen stehen und die Handtücher nicht ewig nass liegen lassen.

Wirst ihn wohl nass in die Wärme stellen müssen. Wird eine schöne Schweinerei.....

woofwayne21
Fragesteller

na toll.. :( aber danke fürs antworten, Schöne weihnachten!

Stell ihn auf, pack einige alte Handtücher darunter. Die Zweige müssen sich eh noch senken. Am Nachmittag oder Abend kannst du ihn schmücken. Habe ich auch so gemacht. Frohes Fest!