Was soll ich tun wenn ich mit der Freundin von einem Freund Sex hatte?

7 Antworten

Sehr dünnes Eis auf dem ihr euch beide bewegt.

Du bist kein wahrer Freund und sie auch keine wahre Freundin.

Ein wahrer Freund würde sowas nicht machen und über ihr verhalten muss man gar nicht reden.

Mit dem schlechten Gewissen leben und es nicht wiederholen und auf gar keinen Fall auf Mimimi machen und rumheulen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiederholen , sie als Dauer- Bitchh nehmen und hoffen, dass dein Freund nicht stärker ist als Du.

Iw bist du beide los..

Wer dich als Freund hat, braucht keinen Feind mehr.

den kontakt so gut es geht abbrechen damit es nicht rauskommt. und hoffen dass die "Freundin" das nicht verrät

Eher weniger 🤦🏻‍♀️.