Was ist CBT-Sex?

2 Antworten

Cbt steht für cock and ball torture, und bedeutet, Penis, - und Hodenfolter😊

Lg

CBT ist eine Spielart des BDSM mit dem Ziel, den Mann an seinem Penis und hauptsächlich seinen Hoden zu quälen oder zu foltern. Dazu gehört beispielsweise das Ballbusting (das Treten in die Weichteile mit Füßen oder Knie), das Trampling (das stehen oder trampeln auf Penis und Hoden) oder ganz klassisch cbt-spanking, also schlagen oder peitschen auf Penis (vornehmlich die Eichel) und /oder die Hoden mit Hand, Paddle, Knüppel oder anderen Schlaginstrumenten.  Weiter kann dazu gehören das Abbinden der Hoden, das Anhängen von schweren Gewichten an die Hoden oder das Quetschen der Hoden mit speziellen Toys. Auch Reizstrom an Penis und Hoden, Wachs, Eiswürfel, Brennnesseln oder das Einreiben mit durchblutungsfördernden, brennenden oder juckenden Salben fällt unter diese Rubrik.

Meistens sind die Männer bei cbt-Spielen gefesselt und fixiert um sich dem Schmerzreiz nicht entziehen und ihn aushalten zu können. Denn der Schmerzreiz an diesen sehr empfindlichen Körperstellen ist sehr groß und sehr speziell. Vor allem bei den Hoden, denn der Schmerz breitet sich bis ins Innere des Bauches aus.

Trotzdem cbt sehr schmerzhaft sein kann und den Mann an seine Grenzen bringt, empfinden viele Masochisten trotz oder genau wegen dieses speziellen Schmerzes eine enorme Steigerung des sexuellen Lustempfindens. Die Erregung kann dadurch so groß sein, dass der Mann durch cbt zum Orgasmus kommt (eigene Erfahrung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laramandex  02.07.2023, 17:48

Besser hätte ich es nicht erklären können 👍

Needles79  13.03.2024, 01:51

Bei vielen reduziert sich die Vorstellung ja leider aufs Ballbusting. Dabei gibt ja gerade der Penis auch so viele Möglichkeiten, wie man ihn bearbeiten kann. Ob mit stumpfer Gewalt wie Schläge oder Tritte oder auch spitze Dinge wie Nadeln. Auch Strom ist eine tolle Sache. Oder auch Sounding, wo man ihn von innen heraus an seine Grenzen bringen kann.
Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.