Was soll ich tun wenn ich an meinem Geburtstag einen Schluckauf bekomme?

4 Antworten

Wasser trinken, sich erschrecken lassen.. entspannt bleiben u die Feier u Aufmerksamkeit genießen!

Wenn du während deines Geburtstags Schluckauf bekommst, musst du dir keine Sorgen machen, dass es bedeutet, dass alle an dich denken oder dass du jeden anrufen musst, den du kennst. Schluckauf ist ein ganz normales körperliches Phänomen und hat nichts mit den Gedanken anderer Menschen zu tun. Du kannst einfach entspannt bleiben und weiterfeiern oder dich mit deinen Freunden und Liebsten amüsieren, ohne dich über den Schluckauf Gedanken zu machen. Und wenn du dir Sorgen um dein Meerschweinchen machst, kannst du dich später darum kümmern. Genieße einfach deine Zeit und entspanne dich auf der Couch mit deinen Dragee Keksen!

Nichts. Lebe damit