Zersplitterter Handspiegel nach Verkehrsunfall?

3 Antworten

Nope, die Dummheit bleibt im Bestand.......

Wie kann man während der Fahrt mit einem E-Scooter in die Jackentasche schauen.....und sich dann wundern wenn es eine Unfallsituation gibt!

Es bedeutet das du wahnsinnig großes Glück hattest das dieser Unfall so gut ausgegangen ist und darauf darfst du gerne eine Kerze anzünden und etwas für den Weißen Ring spenden.

Es bedeutet auch das du bei Gelegenheit einen neuen Klappspiegel kaufst und hoffentlich etwas gelernt hast.

vahlens
Fragesteller

Wer hat denn gesagt dass ich während der Fahrt in meine Jackentasche geschaut habe wie kommt man überhaupt auf so eine Idee und dann redest du irgendwas von Dummheit also bitte

Ursusmaritimus  24.01.2024, 17:44
@vahlens

Du warst wohl auf der Fahrbahn und dort fährt man, oder woher war plötzlich das Fahrzeug?

BTW: Mit 23 Jahren sollte man solche Zusammenhänge erkennen und überblicken können....

Ich hoffe dir ist beim Autounfall nichts passiert.

Aber das mit dem Spiegel ist Humbug. Scherben brongen kein Glück oder Unglück.

Also, belibt das Böse jetzt auch nicht weg von dir.

es bedeutet, das ein Spiegel beim Unfall zerbrechen kann...