Jeanne die kamikazediebin also fin

3 Antworten

Hallo Ganz ruhig BAXNOY! Das stimmt nicht! Das ist nur im Manga so. Im Anime wird sie nach der Verabschiedung von Maron entführt und verrät sie wegen einer Gehirnwäsche. Sie ist eigentlich das gute in Person und auch im Manga wird sie wieder gut.

Hallo BAXNOY Du musst nicht entsetzt sein, denn das ist nicht wahr! Das ist nur im Manga so. Im Anime verabschiedet sie sich ja von Maron und nachher wird sie entführt und bekommt eine Gehirnwäsche. Nur deshalb verrät sie Maron. Sie ist eigentlich das Gute in Person und auch im Manga wird sie zum Schluss wieder gut!

Sie war von der ersten Folge an böse, sie hat natürlich nur so getan als wäre sie nett, damit Jeanne ihr alles anvertraut und ihre Aufgabe erfüllt. (:

Access (Engel von Chiaki) hat doch auch schon mal erzählt, dass sie vom bösen König beeinflusst wurde als die beiden von Gott auf die Erde geschickt wurden.

"Wie sich allerdings herausstellt, versucht Sindbad vor allem, Jeanne vor Fynn zu schützen. Der kleine Engel nutzt ihr Vertrauen aus, um zu Gunsten Satans zu handeln. Fynn wurde als gefallener Engel aus dem Himmel verbannt, doch bevor ihre Seele gereinigt und ausgelöscht werden konnte, nahm sie das Angebot des Teufels an und ging mit ihm. Ihr Auftrag lautet seither, die Seele Marrons zu zerstören, indem sie sich zuerst mit ihr anfreundet und sie dann verrät." (von http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze_Kaito_Jeanne)

BAXNOJ
Fragesteller

Oh nein wie schrecklich :( Gestern habe ich es zu ende geguckt also als ich die frage stellte und bis jetzt gehts mir immernoch so schlecht. ich habs zwar damals als kleiner junge schon gesehen aber jetzt verstehe ich erst alles, wie kann das nur wahr sein? Ich war so geschockt, wie konnte fin nur? :( ich bin bis jetzt sehr deprimiert, ich bin zu nichts in der lage Oo obwohl es nur ein verdam mter anime ist beeinflusst es mich so unglaublich stark.... wer hätte gedacht dass eine serie mich so trifft? verrückt...

Pokkat  30.05.2013, 15:42
@BAXNOJ

Als verrückt würde ich das nicht bezeichnen ^-^, ich denke es gehen vielen Menschen einige Dinge sehr nahe, welche sie in Filmen oder Serien gesehen haben. Mir selbst sogar manchmal auch, aber das vergeht dann wieder, da es ja schließlich nicht Realität ist. (;

Klar ist es schrecklich, was Fynn gemacht hat, aber so ist nun einmal die Handlung/ die Geschichte. Umso schöner ist doch das Ende, dass sie nun ein guter Engel geworden ist und Jeanne Fynn's Taten vergeben hat. (: