wie viele Folgen hat Jeanne die kamikaze Diebin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind tatsächlich nur 44 folgen und was den manga betrifft. er hat 'ne andere story so wie ein anderes ende und hat relativ wenig mit dem anime zutun.

Es sind wirklich nur 44 Folgen ;) Ich weiß aber auch nicht, ob der Manga weiter geht als der Anime.

http://myanimelist.net/anime/142/Kamikaze_Kaitou_Jeanne

AIRtheMovie  13.08.2015, 20:13

Ja der Manga geht weiter als der Anime und ist auch vieeel besser als der Anime beim Anime wurde viel hinzu gedichtet(im Manga sieht man auch die Zukunft von den 4 Hauptpersonen)

kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal es sind wirklich 44 oder auf deutsch wurden nur 44 gedubt google mal nach englischen / japanischen folgen dann siehst du es :D

aber da ich das als kind geschaut habe auf rtl2 und mich meine errinerung nicht täuscht sind es warscheinlich wirlich nur 44 :D