Anime über Jeanne d' Arc?

2 Antworten

Ja gibt es. Der Anime heißt Jeanne d' Arc  (wer hätte das gedacht😂). Und ich habe den Anime selbst schonmal gesehen und fand ihn ganz gut.

Lg 😊

Jeanne d'Arc: Scene 1 - "Fate Beckons"

Was sind eure lieblings Anime-Charaktere?

Würde mich mal gerne interessieren, vielleicht entdecke ich dann ein neuen Anime den ich anschauen kann. Meine favoriten sind: Kagome aus Inuyasha Maron aus jeanne die kamikaze diebin und luci von mermaid melody

...zur Frage

.Jeanne die Kamikaze Diebin auf YT

Hi ich suche auf YouTube die folgen von Jeanne. Kann mir jemand wenn möglich eine Playlist geben wo ich mir alle folgen anschauen kann wenn möglich auf deutsch? :) hab schon bis folge 15 geschaut also wäre es auch nicht schlimm wenn diese fehlen :) danke im vorraus ;)

...zur Frage

Phantim thief Jeanne die Kamikaze diebin?

Hallo, ich hab eben gesehen das es von Jeanne die Kamikaze Diebin ein Manga namens Phantom Thief heißt. Jedoch finde Ich ihn nur auf englisch und ich möchte nicht ein Manga bestellen der ähnlich wie die Serie ist sondern schon eine Fortsetzung zeigt.

Kann mir jemand vielleicht was darüber sagen ?

...zur Frage

Gitarren-Noten von Anime Opening (Jeanne die Kamikaze Diebin)?

Hey, ich such schon lange die (E-Gitarren) Noten zu der Stelle (im Link 0:22 bis 0:30) vom Opening Jeanne die Kamikaze Diebin. https://www.youtube.com/watch?v=e3TEglZTBB4 Wenn sie jemand heraushören kann oder vlt. sogar weiß, wäre das super!

...zur Frage

Jeanne die Kamikaze diebin, Englisch Titel?

wie heisst es auf englisch?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie "Jeanne die Kamikaze Diebin" oder "Sailor Moon"

Hallo ich suche ähnliche Animes wie "Jeanne die Kamikaze Diebin" oder "Sailor Moon". Närtürllich wäre es sehr toll, wenn es auf deutsch synchron ist, also ohne untertitel :) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?