Was soll ich tun wenn ein Dschinn in mir steckt?

22 Antworten

Lass ihn ab und zu an die frische Luft und beschäftige ihn, sag ihm z.B. er soll Dir eine Brücke nach Hawai bauen, weil Du Angst vorm Fliegen hast und immer schnell Seekrank wirst.

Einem Psychiater aufsuchen.

Er weiß, was zu tun ist.

Gute Besserung.

DA musst du nichts tun, denn so etwas gibt es nicht. Das ist nur frühmittelalterlicher Aberglauben. Wenn du allerdings das Gefühl hast, da wäre eine fremde Person in dir, solltest du das mal mit Psycholog/innen besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Vorher darauf hinweisen das Kondom überzuziehen oder die Pille nehmen.

Danach kann er dir alle Wünsche erfüllen…

Versuch es mit einer Zeckenzange (oder nachdenken, Jinns sind Blödsinn).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Was möchtest Du wissen?