Wie wird man ein Dschinn für allemal los?

4 Antworten

Es wird beschrieben dass man den Dschinn töten kann, habe aber leider nicht gefunden Wie genau - es wird beschrieben dass nur Gott ihn den Weg leiten kann. Er wird schlussendlich immer wieder zu seinen Objekt zurückgeschickt in dem er versiegelt sein solle und es in der Religion prozeduren gibt wie man ihn von sich fernhalten kann (wie z. B Silber) , wenn man bereits besessen ist, ist fast garnicht mehr möglich sich von ihn sich zu befreien und damit ein sehr mächtiger Dämon der auch das Ego des Menschen widerspiegelt, die Person die besessen wurde, stirbt eher letztendlich.

Du nimmst eine alte Flasche und sperrst ihn da rein. Am besten so eine Teeflasche

Kiran1987
Fragesteller

Den Dschinn muss man erst mal sehen können. Und der Rest wird auch kein leichtes Spiel.

Es gibt keine Dschinns.

Nachdenken. Dschinns gibt es nicht.