was soll ich tun wen ich zu freunden gehe und dort so 5 oder 6 stunden bin aber ich meine binde nicht wechseln kann?

4 Antworten

Ganz einfach großer Tampon plus große Binde - außerdem Toiletten gibts überall

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation und hab einfach eine Binde in meinem BH versteckt 😭 Versuch das mal wenn du kannst, oder steck dir das irgendwie in den Hosenbund oder so. Wenn du dich traust kannst du deinen Freunden auch einfach sagen, dass du deine Tage hast.

Wenn es zum Müll später kommt, guck einfach dass du die Binde in Klopapier verpackst oder in eine leere Klopapierrolle steckst, und versuch das unauffällig in den Müll in der Küche oder im Bad zu werfen. Oder steck es dir wieder in den BH aber das ist lowkey ekelhaft.

Falls du nichtmal eine Möglichkeit hast auf Klo zu gehen wird es schwierig. Wenn du bei deinen Freunden Zuhause bist werden die dich ja schwer nicht auf Klo lassen gehen also da ist schon mal kein Problem. Wenn du draußen bist such nach einer öffentlichen Toilette, die haben eh fast immer Mülleimer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hast Du in der Handtasche, zur absoluten Not eingepackt raus in den Müll.

Warum nicht? Seid ihr irgendwo, wo es keine Toilette gibt? Sonst nimm doch einfach Binden mit und ein unauffälliges Täschchen mit einer Plastiktüte drinn. Wo du die Benutzten oder Frischen erstmal unauffällig zwischenlagern kannst.