Was soll ich tun, was soll ich machen?

5 Antworten

Will er sich mit dir allein treffen? Das wäre seltsam. Ich würde meine Eltern irgendwie fragen

Das hängt ganz davon ab wo er sich mit dir treffen will und was er von dir will.

Der Schuleitung melden und Anzeige erstatten.

HarryXXX  14.06.2022, 17:40

Vielleicht sollte man erst einmal in Erfahrung bringen, was der Grund dafür ist. Vielleicht gibt es ja auch einen Anschiss wegen Fehlverhalten im Unterricht.

HarryXXX  14.06.2022, 17:46
@Zanderfreund

Das geht aus der Fragestellung leider alles nicht hervor. Daher sollte man etwas vorsichtig mit Unterstellungen sein. Lehrer sind ja nicht grundsätzlich alle dumm wie Stroh.

Sag ihm das wir uns in der Schulzeit treffen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe was das Thema Freunde angeht viel Erfahrung