Was soll ich tun, um alles mir Mögliche rauszuholen?

4 Antworten

Deine motivation ist sehr edel und bestimmt beispielhaft.

ich möchte aber eine warnung aussprechen (oder schreiben):

Überlade Deinen Tag nicht!! Die Gefahr Deines Programms ist ein ,,Strohfeuer" das spätestens nach 2 Wochen ausgebrannt ist. Zufall durch Planung ersetzen ist ein gutes Mittel Deine Zeit gut zu verbringen; Abwechslung hält die Motivation hoch aber etwas mehr ,,Linie" ist längerfristig hilfreich.

Und bei der Planung gezielt Erholungszeiten einzutragen ist unabdingbar, um es längere Zeit durchzuhalten.

viel Erfolg!

Joggen, Gehirntraining, Fitness, täglich aufräumen, 2 Mal Zähne putzen, Ernährungsplan, Menschen ansprechen, Charismatraining am Spiegel, meditieren, Gesichtsmaske, dehnen, Buch lesen.

Und das hilft jetzt den Menschen, die "um ihr Leben kämpfen und um jede freie Minute ohne Angst dankbar sind" genau wie?

WeinAufTisch
Fragesteller

Ich kann denen nicht direkt helfen. Ich möchte einfach nur meine Zeit ausnutzen, damit aus mir etwas wird. So kann ich später dann irgendwo mithelfen und mitgestalten

ZiegemitBock  20.08.2021, 15:20
@WeinAufTisch

Gegen Zähneputzen ist ja nichts einzuwenden, aber "Charismatraining vor dem Spiegel"? Auweia, das bringt Dich noch weniger voran als die Gesichtsmaske. Lieber mehr lesen oder eine Sprache lernen.

vielleicht jeden tag an die frische luft, oder etwas neues lernen z.b eine sprache, oder über irgendein interessantes thema, ich habe zb angefangen etwas über astrologie zu lernen. finde aber die sachen die du dort geschrieben hast schon mega :) du musst dir ja nicht so viel auf einmal vornehmen

Hey, das ist ja mal ein großer Schritt! Finde ich echt gut, dass du dir einen Kopf darüber gemacht hast. Ich finde, für den Anfang würde das reichen. Sobald die Routine hast, kannst du dich mit Sport oder ähnlichen Vereinen beschäftigen, in denen du unter Menschen bleibst/ bist