Was soll ich tun? Soll ich mit ihr Schluss machen, damit sie glücklich werde könnte?

2 Antworten

In der Liebe zählen solche Oberflächlichkeiten nicht. Wenn du liebst könnte dein Gegenüber ein Glatzköpfiger 130 Kilo Mann sein und er wäre dennoch der schönste Mensch der Welt für dich. Sie wird vermutlich immer unzufrieden sein. Ihr solltet euch Trennen damit ihr beide einen Menschen finden könnt an dem ihr nicht zweifelt und der nicht an euch zweifelt.

Ich denke sie liebt deinen Charakter nur dein Aussehen nicht?

Dann Kauf dir eine Perücke und gehe im Sommer öfters in die Sonne.

Ich glaube aber deine Freundin ist manipulativ und will dich verunsichern. Vielleicht ist sie auch Borderlinerin. Die sind sehr impulsiv und wissen nicht was sie wollen.

JWuschel  17.02.2024, 02:15

Fühl ich, hab auch Borderline, eine DBT Therapie könnte helfen ^^

Lycon638
Fragesteller
@JWuschel

Ja sie hat auch schon irgendwie starke borderline Züge

Mangoentsafter  17.02.2024, 05:02
@Lycon638

Ich habe mir den Text nochmal durchgelesen. Sie hat eindeutig Borderline. Wenn sie dich liebt und dann hin und her zweifelt ist das klare Sache. Irgendwann betrügt sie dich.

JWuschel  17.02.2024, 05:42
@Mangoentsafter

Nein, muss nicht zwingend Borderline sein, es gibt auch andere Persönlichkeitsstörungen die das Verhalten hervorrufen, sie muss mindestens 6 von 9 Borderline Symptomen haben um das zu verifizieren, und dafür haben wir zu wenig Informationen, da kann OP am besten selbst mal google befragen und dann entscheiden was er denkt, endgültig muss das dann ein Psychiater entscheiden.