Was soll ich tun, sie sagt ich bin nicht ihr Typ?

12 Antworten

Akzeptiere ihre Ansichten. Du kannst ihr kumpelmäßiger Freund sein, aber versuche nicht, sie zu bedrängen. Wenn du ihr ein treuer Freund bist, dem sie alles zu jeder Zeit sagen kann, merkt sie vielleicht irgendwann, wie gut du ihr tust und sie entwickelt mehr Gefühle für dich. 

Wie hier alle schreiben: " kannste vergessen; lass es ; ist es nicht wert; blabla"
Was ist denn los mit euch ? Kein Wunder, dass es tausend Single Börsen im Netz gibt.
Man muss sich auch mal bemühen und Initiative ergreifen. Ich sage ja nicht das man jede Frau stalken sollte. Aber als normal sterblicher Mann, der nicht aussieht wie Adonis persönlich muss man nunmal etwas dafür tun um eine Frau für sich zu gewinnen. "Hey Perle, du bist echt hübsch. Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?" reicht da in den seltensten Fällen aus. Unglaublich wie gleich alle meinen er sollte alles hin schmeißen.

Geb dein Bestes und bleib dran, aber halte dich nicht selbst mit ihr auf. Wie wichtig sie dir wirklich ist, und ob sie die Bemühungen wert ist, wird sich dann erst zeigen wenn du etwas dafür tust

ja das ist leider das blöde an der sache mit der liebe, es gehören 2 dazu. du kannst nur hoffen dass sich vielleicht doch noch was bei ihr tut, manchmal braucht das auch eine weile. es ist ja nicht nur das aussehen, oft wiegt der charakter viel auf, man sollte aber natürlich seinen partner auch hübsch finden für die "körperlichen aktivitäten" sag ich mal ;) 

Was möchtest Du wissen?