Was soll ich tun sie lügt mich an

5 Antworten

Du solltest mit ihr mal richtig reden, wenn sie dir ausweicht, dann ziehe dich eine Weile von ihr zurück und rede dann noch einmal zurück.

Vielleicht traut sie sich auch nicht, dir ihren Grund zu verraten.

LG Pummeweib :-)

danke für die Antwort ich werde es mal versuchen

Das ist ne doofe situation. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten was der Grund sein könnte. Vielleicht hat sie ein Geheimnis vor dir? Oder ein Schlechtes Gewissen wegen irgendwas? Vielleicht ist auch irgendwas anderes der Grund dafür....Vielleicht fährst du einfach mal bei ihr Vorbei und nimmst sie dir zur seite. Dann würde ich vorschlagen dass du mal mit ihr redest. Oder ruf sie an und frage sie was los ist.

danke für deine Antwort ich werde sie mal drauf ansprechen ob was los ist

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem... ich bin aber eher ein harter mensch und habe meiner Freundin ein Ultimatum gestellt. wenn du es schaffen würdest stelle ihr ein Ultimatum... falls du es doch nicht übers herz bringst dann werde einfach etwas abweisender. reagier nicht so auf ihre Nachrichten wenn sie dir schreibt und ähnliches. Wenn sie ne echte gute Freundin ist wird sie dich von ganz alleine Fragen was los ist. Wenn nicht dann...ja dann ist sie es nicht der Mühe wert.;) Hoffe das ich helfen konnte

danke für Antwort ich werde mal drüber nachdenken

also erstmal tut es mir leid für dich. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich weiß nicht genau, ob du ihr ins Gesicht gesagt hast dass sie dich nich mehr anlügen soll etc, aber wenn nicht, dann versuch es. Dann besteht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass du sie verlierst, aber so eine Freundschaft über längere Zeit, ist meiner Meinung nach keine richtige Freundschaft... Oder du wartest mal ab, gehst ein bisschen auf Abstand und guckst, was passiert. Du musst selbst wissen, was du tust. Ich kann dir nur sagen, dass sich manche Menschen verändern und dagegen kann man nichts tun. Viel Glück trotzdem :)

danke für diese Antwort ich werde mal etwas Abstand halten und gucken was passiert

Nicht das ihr jetzt denkt ihr wäre ein Junge 😂 also sie ist meine beste Freundin

bist du denn ein junge??? oder warum soollten  wir das denken???:D