Ich würde dir diese filme empfehlen:

Final Destination((1-5)Wobei der 3 Teil und der Erste die besten sind, meiner Meinung nach)

Es geht halt darum dass in jedem Film, jemand eine Vision bekommt und sieht wie alle sterben. Daraufhin erzählt er es den beteiligten aber nur einpaar gehen mit denjenigen. Kurz dannach passiert das was er gesehen hat. Alle glauben sie seien gerettet, doch der Tod lässt sich nicht austricksen. In der Reihenfolge, in der sie egtl. gestorben wären, sterben sie auf grausame Weise, und versuchen den Tod zu umgehen...

Saw((1-7)Der erste Teil ist langweilig aber es ist wichtig alle zu gucken)

Ich glaub davon hast du schon gehört. Wenn nicht schau auf Wikipedia nach ;)

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast, Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast Sind tolle filme, und so ähnlich wie "schön bis in den Tod"

SERIE: Pretty Little Liars

Die Serie handelt darum, dass 4 Freundinnen ihre Verschwundene 5.Freundin suchen. Doch sie werden von einem Anonymen Menschen, der sich "A" nennt, tyrannisiert. Sie gehen nicht zur Polizei, weil sie ihre verschwundene Freundin "Alison" Beschützen wollen, da sie glauben, A hätte sie entführt...Spannung steigt immer auf:D

Forget me not

Der ist toll aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D

House of wax

Geht halt um nen wachshaus, aber da kann man auch schon zu viel erzählen. sorry. schau ihn dir einfach mal an :)

LIES CREEPYPASTAS!!!...Die sind sooo geil und besser als jeder Film auf der Welt ♥

Für den Start empfehle ich dir: ,, Das Meisterwerk ", ,,Brand" , ,,Die Gemälde"

Oh und immer davor "Creepypasta-...) schreiben ;)

Kanäle dafür die der Hammer sind:

-Multi[German Creepypasta]

-Nightmare Apes- Der Weg zu deinen Alpträumen

-Creepypastapunch

-World Creepypasta

-Sakura's Creepypastas

-Kima [Creepypasta]

-Schattenzirkel

-Weltenbruch

Hoffe ich konnt helfen ;)

...zur Antwort

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem... ich bin aber eher ein harter mensch und habe meiner Freundin ein Ultimatum gestellt. wenn du es schaffen würdest stelle ihr ein Ultimatum... falls du es doch nicht übers herz bringst dann werde einfach etwas abweisender. reagier nicht so auf ihre Nachrichten wenn sie dir schreibt und ähnliches. Wenn sie ne echte gute Freundin ist wird sie dich von ganz alleine Fragen was los ist. Wenn nicht dann...ja dann ist sie es nicht der Mühe wert.;) Hoffe das ich helfen konnte

...zur Antwort

Icj hatte das problem auch mal. Meine Mutter hat mir da immer ein teebeutel auf die Augenlider gelegt und dann konnt ich smeine Augenwieder öffnen. Jedenfalls sagte der Arzt es wäre eine Bindehautentzündung und dass ich immer etwas nasses warmes auf die Augen legen sollte. Ich empfehle es dir auch. Lg Cece♥

...zur Antwort

Also ich finde j alle teile richtig schlimm bis auf den ersten. Den habe ich mit 10 geguckt und ich fand den echt nicht schlimm. Jetzt bin ich 12 und habe alle 6 anderen teile an einem tag geschaut. Ich habe ziemlich zitterschock aber hier meine Rangliste: 7-saw 6-saw 2 5-saw 3 4-saw 6 3-saw 5 2-saw 7 1-saw 4

Ich empfehle also 5, 7 & 4 ;)

...zur Antwort

Aurelioosh: das hat gar nichts damit zu tun sie wollte ihn wieder haben und herauszufinden ob er noch lebt und nicht ob er zum a team gehört! Sie hat herausgefunden das er a ist wegen dem radley ausweis und wegen dem Schlüssel. ..sie hat gemerkt das er etwas von diesem Schlüssel will und hat den test gemacht

Ps. Ich musdte voll heulen als ich herausgefunden habe das er a ist (also dazu gehört) und als spence dann vor der Tür geheult hat und mona drinne war anstatt toby

...zur Antwort

LEUTE mal ganz ehrlich! Ihr könnt gar nicht wissen wie das in der Serie ist da die 5. u. 6. staffel noch nicht ausgestrahlt wurden!!!!!!! Also behauptet hier auch keinen quatsch mit " Alison hat eine schwester"

Das war nur an die Serien gucker

...zur Antwort

NEIN! Also ersteinmal gehören Aria und Ezra nicht zum A-Team. Toby war nur kurz dabei und Mona lange aber mona war dann auch nicht mehr dabei. Außerdem wäre es dumm wie du schon sagtest Arias leben zu ruinnieren wenn sie zum a-Team gehören würde. Alison kann nicht a sein da sie ebenfalls tyranisiert wurde. Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

...zur Antwort

Das hier ist mehr eine Frage. die frage ist an alle und gehört zu Anonyma24's Kommentar.

Gibt es mehr seiten außer gutefrage.net die mit tsc zusammmen gehören wo man halt diesen link angeben kann? Wäre cool am liebsten würde ich das an die ganze welt schicken...

...zur Antwort

1.DER ABSOLUT TRAURIGSTE FILM EVER>

Khabi alvida naa khena (Bis dass das Glück uns scheidet)

Kategorien: Bollywood, Liebe, Trauer , Gefühl**

Ausschnitt:

Dave ist verheiratet mit ria Rani ist verheiratet mit rishi

Dave und rani verlieben sich ineinander. Es ist wie ein traum für sie: ,,Wir berühren nicht mehr die erde....wir schweben auf der 7. Wolke.Es ist einfach ein wunderschöner traum...

Doch was passiert wenn man aufwacht? Sie zerplatzen. Sie zerplatzen wenn wir nach hause kommen...."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.