Kennt irgendwer Serena aka der Kuss?

2 Antworten

Du kannst sie auf Wattpad lesen falls du das hast. Wenn nicht, im groben geht es darum das sie an seinem Geburtstag ihre Mutter und ihre kleine Schwester verloren hat, sie bringt den Mörder daraufhin um. Die Nachbarn denken sie war es und folglich kommt sie in die Psychiatrie. Sie hat einen extremen Hass auf Männer (weil der Mörder ein Mann war) und sie wird 'der kuss' genannt weil sie jedes Opfer auf die Wange küsst und flüstert: "du wurdest geküsst" Ich hoffe das war ok, falls noch etwas unklar war: frag nach ;)

*an ihrem Geburtstag

0

Also gibt es doch Menschen, die meine Schöpfung kennen :D

0

Ich kenn auch alle anderen Schöpfungen :D

0

OMZ! Die CP hat meine Seelenschwester/Beste Freundin geschrieben. Wie cool wie berühmt die cp einfach mal so ist. Wattpad ihr Name ist Lou102 

Hey süße xD das bin ich!

0

Was sind emanzipierte Frauen?

Ich kenne das Wort eigentlich aber ich genau deuten kann ich es nicht. D: Kann es mir irgendwer erklären? /:

...zur Frage

was ist euer lieblingsfilm?

also ich kenne die filme die ich mag auswendig und deswegen wollt ich ma nach neuen gucken und naja wenn ihr sie mögt kanns doch sein das sie echt nich schlecht sind :)

...zur Frage

Ist das gut oder schlecht und was ist normal?

Nach Einnahme gewisser Substanz habe ich meinen Blutdruck gemessen nur aus Neugier leider kenne ich mich da nicht aus könntet ihr mir die Bedeutung der Zahlen erklären und gleich sagen wie es um mich so steht?

...zur Frage

Angst in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen?

Hallo, (Weiblich 15)

Also ich habe momentan ziemliche Schlafstörungen, noch nicht arg lange aber jetzt schon ungefähr eine Woche. Es war erst wegen der Wärme, da ich mein Zimmer unterm Dach habe aber selbst jetzt es kühler ist kann ich schlecht einschlafen und Durchschlafen schonmal gar nicht. Dazu kommt das ich dann wenn ich aufgewacht bin in der Nacht, bin ich ins Wohmzimmer gegangen und habe auf dem Sofa geschlafen. Bin den nächsten Tag aber immer wieder in mein Bett gegangen und dann aber aufs Sofa mitten in der Nacht. Jetzt habe ich das Problem das ich Angst habe in mein Zimmer zu gehen und dort zu schlafen. Dazu kommt noch das ich momentan bei meinem Vater lebe und seine Freundin wohnt auch bei uns. Momentan fühle ich mich total unwohl dort und würde gerne mal wieder bei meiner Mutter schlafen aber das klappt momentan nicht so und naja aber habe jetzt eben das Gefühl das ich gar nicht mehr weiß wo ich hin soll und möchte auch irgendwie nicht Nachhause ... Naja egal aber hat irgendwer tipps bezüglich des schlafens und die Angst davor?

...zur Frage

mr. nobody?

also ich habe gerade den film mr nobody geschaut und komm damit irgenwie nicht klar - kann mir den vielleicht nochmal irgendwer erklären, weil...naja ich versteh den nicht so ganz oder auch nur kaum

danke, schon mal^^

...zur Frage

Hilfe mein erster kuss war schlecht :(

Hallo, Ich hatte heute meinen ersten Kuss und , naja, es hat nicht so geklappt.Also seine Nase und seine Brille waren iwie im Weg.Könnt ihr mir helfen wie man richtig küsst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?