PLL- Gehören Aria und Ezra zum A-TEAM?!

5 Antworten

NEIN! Also ersteinmal gehören Aria und Ezra nicht zum A-Team. Toby war nur kurz dabei und Mona lange aber mona war dann auch nicht mehr dabei. Außerdem wäre es dumm wie du schon sagtest Arias leben zu ruinnieren wenn sie zum a-Team gehören würde. Alison kann nicht a sein da sie ebenfalls tyranisiert wurde. Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

hi :) also ich hab auch schon davon gehört, aber irgendwie ist es glaub ich nur in den büchern so..aber das weiß ich jetz auch nicht genau weil ich sie nicht gelesen habe..allerdings glaube ich dass alles passieren kann..vielleicht sind die beiden ja jetzt noch nicht im a-team aber gehn noch rein...weil sie von red coat erpresst werden oder so. Es kann auch sein dass es wie bei toby und spencer ist und ezra aria nur schützen will und aria dann aus lauter frust ins a-team kommt..außerdem könnte es ja sein dass ezra alison gekannt hat aber gelogen hat. Ich hab schon viele überraschungen in der serie erlebt also kann es durchaus in zukunft der fall wobei die produzenten es ja auch nicht wie in den büchern machen wollen ..:)) falls noch weitere fragen aufkommen kommentier einfach :))

cool danke und in den büchern ist es nicht so ich hab sie nämlich durch ;D

Sagt mal wer ist red coat?

Und wenn du die 4. o. 3. staffel geguckt hast weißt du das ezra aria nicht beschützen wollte ;)

SPOILER!SPOILER!SPOILER!!!: Was die Leute so schreiben... Also, Ezra und Ali hatten eine "Affäre" und Ezra ist auch Badehose...Ich bin bei Staffel 5 Folge 17 und bis jetzt ist es so: Ali ist zurück aber mittlerweile im Gefängnis weil sie Mona umgebracht haben soll. Ezra war verdächtigt A zu sein, aber es hat sich herausgestellt dass er einfach nur ein Buch über Ali schreiben wollte. In der 4.Staffel sieht man das Cece Drake "RED-COAT" ist. Alison lügt vor der Polizei weiterhin was ihr Verschwinden angeht, als sie dann auch denn Lügentest besteht ist klar das sie Hilfe´von ausserhalb hat...Die PLL verdächtigen Hoolbrock. Was auch krass ist: Jessica DeLorentis wurde ermordet und in Spencers Garten vergraben !Die Polizei hat herausgefunden das ein Mädchen namens Bethany Young in Alis Grab lag...Diese war in Radley und kannte Mrs.D da diese eine Affäre mit ihrem Vater hatte...Eine Patientin aus Radley deutete an, das Ali und Bethany sich kannten. Melissa hat zugegeben ihre Finger in gewisser Weise im Spiel gehabt zu haben und ist abgehauen...Mittlerweile überschlagen sich die Ereignisse und deshalb ist alles ein bisschen durcheinander. Sry... :(

Also gehört Ezra das Appartement mit dem Computer und den ganzen Bildern? Aber er schreibt nicht die Nachrichten oder wie soll ich das verstehen?

Also Ich bin gerade am Ende Staffeln 4 und bis jetzt hat Ezra ein System womit er die 4 Mädchen überwachen kann. Ali ist zurückgekehrt aber Sie hat eine Zwillingsschwester namens Courtney. Aria hat nichts mit A zu tun. Ich habe bisschen gelesen und gehört das A ein Mann namens charles sein soll, und Charles soll Ezra sein, Also Ezra ist nur ein "Tarn Name" und auch so glaube ich das Ezra A ist wozu sonst überwacht er jeden, und Ali hatte hab auch Angst vor ihm das er sie umbringt weil er dachte sie sei von ihm Schwanger. In Ali's Grab wurde ein anderes Mädchen vergraben.

Ezra ist nicht A und Charles ist CeCe. Ezra überwacht sie nur, da er ein Buch über sie schreiben will

!!!ACHTUNG HIER WIRD GESPOILERT!!!

Es stimmt nicht! Ezra kannte Alison zwar, aber schreibt nur einen Kriminalroman über sie und beobachtet deshalb Aria, usw.. Aria gehört nicht dazu, die meisten denken das da es so viele Hinweise gibt. Toby, Mona, Spencer, Caleb und Paige. Alison ist "Red Coat".