Das habe ich auch muss dann langsam aufstehen war beim Arzt der konnte nichts feststellen geh du trotzdem mal zum Arzt Lg taja und gute Besserung

...zur Antwort

Nicht das ihr jetzt denkt ihr wäre ein Junge 😂 also sie ist meine beste Freundin

...zur Antwort
Die Sims 4 ist gut, aber nicht so gut wie Die Sims 3!

Also ich finde es ist eigendlich besser als 3 doch die welten option finde ich shit da man immer erst durchladen muss und dann hin gebeamt wird und nicht hin joggen oder fahren kann außerdem finde ich doof das man bestmmte objekte mit karriere 10 bei ... freischalten muss

...zur Antwort

Also ich spiele jetzt seit 3 Jahren Volleyball und mein trainer sagt immer das man beim Rückwärts Baggern die arme nicht zu doll hoch reißen soll was sehr schnell passiert und hektisch sollte man auch nicht sein.Und beim normalen Baggern nicht wie ein Kangaroo springen sondern aus den beinen kommen und den Ball schieben ansonsten kann es nach einer Zeit schmerzhaft werden . reicht das oder noch mehr? ;)

...zur Antwort

Das habe ich auch öfters mal mein Arzt meinte das wäre normal da man kein apettit hat wenn man Krank ist aber der Körper weiß man muss was Essen und dann könnte sowas mal vor kommen aber ganz genau kann ich es leider auch nicht sagen :( ;)

...zur Antwort

Also den ersten Schritt hast du schon getan du suchst dir hier hilfe und begehst nicht einfach Selbstmord . Gehe zu deinen Eltern und sprich mit ihnen ruhig darüber oder gehe zu deinem Vertrauenslehrer vieleicht kann er dir weiter helfen suche dir aber bitte hilfe bei einer vertrauten person und gehe in behandlung.

Lg tajamaus

...zur Antwort

Ja dein Vater kann ihn anzeigen da er NOCH über dich zu bestimmen hat warte einfach noch bis du alt genug bist damit du es selbst entscheiden darfst und dann ist die freude noch viel größer

...zur Antwort

ich kann nicht genau sagen wie du es behandeln solltest doch ich würde vieleicht mal ein tuch mit kamille tee machen und das damit mal abwischen da kamille beruhigt und damit mal zu verschiedenen ärtzten gehen. alles gute deinem kater und dir hoffentlich wird er schnell wieder gesund lg Tajamaus

...zur Antwort