Was soll ich tun? Schluss machen? Wie?

16.07.2024, 22:06

Update:

ich hab Schluss gemacht. Ich denke immer noch an ihn und vermisse ihn bereits. Aber ich hatte nicht einfach das Gefühl dass er mich mag. Ich habe gemerkt dass er mir sehr wichtig ist aber ich musste Schluss machen. Ich vermisse ihn immer mehr, aber es hat einfach nicht zwischen uns gepasst. Und den anderen Typen. Den liebe ich nicht. Das ist mir klar geworden. Ich werde auf die richtige Person warten. Ich vertraue auf Gott🙏🏻 ich hoffe ich finde jemanden bei dem ich mich wohl fühlen kann und der mich auch Liebe zeigt. Den bei ihm hat es sich so angefühlt als würde er jede nehmen so lange er eine Freundin hat. Von seiner Seite kam leider wenig und es wurde immer schlimmer. Ich wünsche ihm dennoch das Beste und hoffe er hasst mich jetzt nicht für die Entscheidung. Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen und komme hoffentlich drüber hinweg.. wahrscheinlich war ich einfach nicht bereit für eine Beziehung. Vielleicht hätte Reden sogar etwas gebracht. Aber es ist jetzt so wie es nunmal ist. Ich habe jede sekunde das Gefühl zu weinen. Schade dass es nicht geklappt hat zwischen uns

2 Antworten

gefühle können sich auch mit der zeit aufbauen.

du kannst ihm ehrlich sagen (persönlich, nicht schreiben), dass dir das alles zu schnell ging und du ihn erstmal besser kennenlernen möchtest, bevor ihr richtig zusammen seid.

Also für mich klingt das so als liebst du keinen der beiden…. Ich würde Single bleiben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen