Was soll ich tun mit meinem Hund?
Meiner Hündin geht’s seit ein paar Tagen nicht gut. Am ersten Tag hat sie gebrochen und seitdem wirgt sie sehr oft. Draußen ist sie heute gerannt und hatte auch viel Freude. Sie trinkt nicht genug in letzter Zeit und sie wirkt sehr schwach gerade und das wirgen war eben ganz extrem das letzte Mal als wir. Beim Tierarzt waren es nicht lange her. da wurde sie gechippt und hat eine Wurmkur bekommen.
gehe am Montag direkt zum Tierarzt habt ihr Tipps, was ich in der Zwischenzeit machen kann, dass ihr besser geht sie ist 2 Jahre alt
3 Antworten
Oh, das ist fieß.
Es ist üblich für Hunde, dass sie Grass essen, wenn sie Krank sind.
Falls sie nicht genug trinkt, kannst du auch mit einer Plastikspritze vorsichtig Wasser in ihren Mund spritzen.
Aber es sollte soweit gut sein, bis zum Tierarzt Termin.
Viel Glück und Gesundheit!
Wer ein krankes Tier hat hat die Pflicht wenn krank zum TA…. Ja auch am WE ist das möglich und nach deiner Beschreibung geht das schon paar Tage somit hättest ganz easy schon eher gehen können
und bis Monatag leiden lassen wäre absolutes nogo. Das is Nix was gestern angefangen hat und man beobachtet dann 1-2 Tage diese Zeit ist schon längst um
Vielleicht hat sie Nierenprobleme,misch das Futter mit Wasser wenn sie nicht genug trinkt