Was soll ich tun? Ich schätze es sehr?

3 Antworten

rede offen mit ihr. Sei mutig und bleibe locker.

Sag es ihr genau so, wie du es hier auch formuliert hast.

”Also jetzt mal wirklich ohne dass ich dich damit einengen will, & das soll bitte hoffentlich auch nicht so unangenehm rüberkommen oder so, aber ich schätze wirklich sehr wie du (…) wollte ich dir nur mal gesagt haben. Danke”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Sie hört vielleicht Dinge gerne von dir, die sonst keiner zu ihr sagt..

Das schaffe ich manchmal bei Frauen... früher war das regelrecht "gefährlich"...dann lag irgendwie direkt amore in der Luft ohne dass ich das geplant habe... ich war einfach nur ehrlich... hmm