was soll ich tun ich hab grade wieder ne panickattacke?

2 Antworten

Suche dir Hile, das ist sehr wichtig. PsychotherapeutInnen können dir Skills geben mit denen du besser mit Panik klarkommen kannst und dich unterstützen. In der Zwischenzeit kannst du auch im Internet Skillshare Listen suchen, da gibt es seeeehr viel Auswahl. Mir hat immer geholfen: ne lustige Serie schauen, ein Quiz machen, Musik hören, mit anderen reden um sich abzulenken oder etwas saures Kauen (gibt einen Körperlichen Impuls und man ist dadurch auch abgelenkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astaber13648
Fragesteller

aber mich lenkt auch baby milch trinken ab und bei mädchen bauchfei usw

astaber13648
Fragesteller

baby milch und honig milch und kakao warm lenkt ab macht müde und ja lenkrt ab aber meisten brauche ich grade einfach wen der mich umamrt usw

Lenk dich mit irgendwas ab, hör Musik oderso, wenn du das öfter hast solltest du mit einem Arzt darüber reden, wenn es dir sehr schlecht geht geh in die Klinik

astaber13648
Fragesteller

nein nur zittern angst usw

Ronnhold  17.10.2023, 17:57
@astaber13648

Vielleicht hat ja eine Apotheke bei dir in der Nähe noch offen da könntest du dir was zu Beruhigung holen Lasea oder Baldrian odersowas

astaber13648
Fragesteller
@Ronnhold

hab beides aber ich trinke grade da mienen kako und meine baby milch hab grade ne trennug durch

astaber13648
Fragesteller
@Ronnhold

die hat mich grade wirklich zerstört man ich bin grade echt am weinen