Was soll ich tun?
Meine Eltern sind geschieden und heutr bin ich bei meiner Mutter. Morgen ist Schule das heißt ich muss heute dann wieder zurück zu meinem Vater ( wohne bei ihm). Ich bin krank und muss noch hausisi und so machen. Sie will mit meiner Schwester Sport machen und raus gehen. DAS HEIßT ICH WÄRE ALLEINE .Darauf habe ich halt keinen Bock gehabt und gesagt ob ich schon früher zu meinem Vater kann. Da habe ich halt mein eigenes Zimmer und mehr Privatsphäre. Meine Mutter macht jetzt riesiges Drama, dass das nicht geht, weil ... und das ich meinen Vater störe wenn ich jetzt kommen würde. Meine Schwester musste sich auch einmischen.
Wieso regt sie sich so auf?
Was kann uch machen?
Ich war gestern den ganzen Tag alleine, ich habe mich so gelangweilt und einsam gefühlt dass ich eine Essatacke hatte. Ich will das das nicht nochmal passiert und bei meinem Vater haben wir nur so eckliges zeig ( keinen Süßen Sachen oder so )
Warum stört es dich denn alleine zu sein, wenn du eh krank bist und Ruhe brauchst?
Ich war gestern den ganzen Tag alleine, ich habe mich so gelangweilt und einsam gefühlt dass ich eine Essatacke hatte. Ich will das das nicht nochmal passiert und bei ...
2 Antworten
Dein Vater könnte den Eindruck gewinnen, dass Du dich bei deiner Mutter nicht wohl fühlst oder nicht gerne bei ihr bist. Die wenigen Tage, die du dann mal bei Ihr bist, willst du wieder zu ihm.
Das würde dann auf deine Mutter zurückfallen und lässt Sie schlecht dastehen. Da du nun krank bist, ist das alles ein bisschen doof.
Da Du ja überwiegend bei deinem Vater lebst, hat er seine kinderfreie Zeit dann auch sicher mal anders verplant und auch verdient. Eltern sind nicht nur Eltern sondern haben auch einen Anspruch auf Freizeit.
Hi,
ich nehme an, dass deine Mutter etwas Drama macht, weil sie nicht möchte, dass dein Vater den Eindruck gewinnt, dass du dich dort nicht wohl fühlst und es dann deswegen zu Reibereien kommt.
Wenn du ohnehin krank bist, ist es doch nicht so schlecht, wenn du etwas alleine sein kannst und wenn Du noch Hausaufgaben unf die Sachen dabei hast, dann mach doch die. Und wenn du dich langweilst, gibt es genügend Alternativen ausser essen.
LG