Was soll ich tun?

18.05.2025, 11:10

Ich war gestern den ganzen Tag alleine, ich habe mich so gelangweilt und einsam gefühlt dass ich eine Essatacke hatte. Ich will das das nicht nochmal passiert und bei meinem Vater haben wir nur so eckliges zeig ( keinen Süßen Sachen oder so )

GillyDi  18.05.2025, 11:07

Warum stört es dich denn alleine zu sein, wenn du eh krank bist und Ruhe brauchst?

Ninna793 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:10

Ich war gestern den ganzen Tag alleine, ich habe mich so gelangweilt und einsam gefühlt dass ich eine Essatacke hatte. Ich will das das nicht nochmal passiert und bei ...

2 Antworten

Dein Vater könnte den Eindruck gewinnen, dass Du dich bei deiner Mutter nicht wohl fühlst oder nicht gerne bei ihr bist. Die wenigen Tage, die du dann mal bei Ihr bist, willst du wieder zu ihm.

Das würde dann auf deine Mutter zurückfallen und lässt Sie schlecht dastehen. Da du nun krank bist, ist das alles ein bisschen doof.

Da Du ja überwiegend bei deinem Vater lebst, hat er seine kinderfreie Zeit dann auch sicher mal anders verplant und auch verdient. Eltern sind nicht nur Eltern sondern haben auch einen Anspruch auf Freizeit.

Ninna793 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:26

Ja du hast recht :(

Hi,

ich nehme an, dass deine Mutter etwas Drama macht, weil sie nicht möchte, dass dein Vater den Eindruck gewinnt, dass du dich dort nicht wohl fühlst und es dann deswegen zu Reibereien kommt.

Wenn du ohnehin krank bist, ist es doch nicht so schlecht, wenn du etwas alleine sein kannst und wenn Du noch Hausaufgaben unf die Sachen dabei hast, dann mach doch die. Und wenn du dich langweilst, gibt es genügend Alternativen ausser essen.

LG