Was soll ich tun?

Maekowski  10.04.2025, 09:25

Wie groß ist der Altersunterschied zu deinem Freund?

Nosomi321 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:41

Ich werde 14 er ist 16 also 2, 5 jahre

7 Antworten

Mache Schluss , auch wenn es dein Herz bricht

Noch nie so ein dummen Grund gehört. Ich glaub eher, dass Sie dich nicht mag und dich so unterschwellig los werden möchte.

Nosomi321 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:07

nein wir mögen uns echt ich meins ernst

Der Alterunterschied ist ok. Es ist möglich, dass es ist, weil du so jung bist, und sie sich deshalb um dich sorgt. Das würde erklären, warum sie so widersprüchlicher Meinung ist.

Erst würde ich mit deinem Vater darüber reden. Ihr könnt Kompromisse schließen was ihr machen dürft und was nicht. Also ihm etwas anbieten.

Und seine Mutter will einfach eure Beziehung nicht. Sagt es aber nicht frei raus.

Ach ja. Ist dein Punkt kaputt?

Hey Nosomi! Lasst Euch nicht beirren von seiner Mutter. Ich finde, Ihr seid genug alt dies selbst zu entscheiden. Und sowieso komisch, dass seine Mutter Dich mag, aber nicht will, dass Du mit ihrem Sohn zusammen bist. Und bezüglich Deines Vaters, ich würde ihm bald mal von der Beziehung erzählen. Irgendwann käme es eh raus. Dein Vater kann Dir eine Beziehung nicht verbieten 😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nosomi321 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:47

Doch kann er weil bin noch nicht volljährig

basel313  10.04.2025, 10:03
@Nosomi321

Naja, auch mit 13/14 hast Du Rechte und kannst nicht "eingesperrt" werden. Und bei anderer Frage sagst Du ja, dass Du einen ganz tollen Papa hast.