Was soll ich tun?
Heyy ich mag einen jungen wirklich und ich dachte eigentlich er mich auch. Wir waren immer mit Freunden draußen und haben uns dadurch mehr kennengelernt. Wir haben dann täglich den ganzen Tag gesnapt wenn wir uns nicht gesehen haben, er hat nur für mich seinen Standort angemacht, hat gesagt ich kann immer an sein Handy wann ich will und hat mir auch immer Kleinigkeiten gekauft, von denen er wusste das ich sie mag.
Dann war es so das er gesagt hat das er wirklich gut über mich „denkt“ und ich habe das gleiche gesagt. Ich war total glücklich und eigentlich war dann auch alles gut und ging weiter wie immer.
Aber vor ungefähr einer Woche hat er mir garnicht mehr gesnapt und seinen Standort ausgemacht. Fand ich total komisch und hab ihn einen Tag später darauf angesprochen. Er meinte sowas wie „hab zurzeit so viel zu tun und bin glücklich das es mit meiner ex aus ist weil ich einfach Single sein will“ hab dann einfach „ok“ geantwortet und immer wieder mal gefragt was er macht und er hat auch geantwortet aber nie gefragt was ich mache. Aber wenn die sich wieder getroffen haben hat er jedes Mal gefragt ob ich kommen will.Heute hab ich dann repost bisschen gestalkt und gesehen da waren Videos wie „will eine Beziehung die für immer hält“ und solche die darauf bezogen sind wie sehr er es mag wenn man sich immer meldet und sowas.(Ich mach die Bilder noch rein dann seht ihr es) Ich verstehe nur nicht was er jetzt will. Er will Single sein und snapt mir nicht, aber er will das ich zu den Treffen komme und repostet sowas. Bitte helft mir was sagt ihr dazu? Könnte wirklich viele Meinungen brauchen 💕
Weiß er dass du seine reposts siehst?
ich denke nicht
1 Antwort
Mein Tipp an dich lauf ihm nicht hinterher am besten du lässt ihn ein bisschen links liegen das gefällt den Männern da es den Jagd Trieb anregt und sie dich nicht einfach so bekommen es scheint so als hätte er dich wirklich gerne und es ist normal das Typen ein bisschen Abstand nehmen wenn es ihnen zu vertraut wird glaub mir ich spreche aus Erfahrung also mein Tipp an dich snap ihm reduzierter und achte mehr auf dich selbst denn das zieht die Jungs an wie Magneten
hoffe ich konnte dir helfen 💞
Ja genau er soll sich als erstes melden und wenn er es nicht tut dann kannst du ihn sowieso vergessen 💗
Also soll ich warten bis er sich meldet?🥰