Was soll ich tun?
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir sind in der kennenlernphase wir habe uns seit 2 Wochen nicht gesehen aus persönlichen Gründen , ich merke allerdings das er seit 1 Wochen bisschen komisch zu mir ist.
wir schreiben nicht jeden Tag wir schreiben so um die 2 Tage aber dieses Mal habe wir fast 1 Woche nicht geschrieben und das ist noch nie passiert ja vielleicht hat er was zu tun aber ist so aktiv auf Social Medien also könnte er ja mir schreiben heute hab ich eine story gepostet. Er hat’s gesehen und hat dann drauf geantwortet, wie hübsch ich bin und jetzt überlege ich mir diese Nachricht einfach nur zu liken aber ich bin am Zweifeln. Soll ich vielleicht doch irgendwas schreiben? Ich hab das Gefühl, dass er sich distanziert.
vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Es ist nicht gleich "abnormal", wenn man aus einer Routine abdriftet, da sich ja außerhalb dieser die Gefühle nicht ändern müssen und andere Dinge in eurer Beziehung ja sonst auch gleich blieben. (er macht noch Komplimente etc.) Bleib erstmal beim Kontakt und beobachte die Situation etwas länger. Wenn es dann immer noch beim Schreiben bleibt und sich nicht mehr authentisch anfühlt/er evtl. sogar schon ablehnend wird könnte man drüber nachdenken. Schreib ihm, warte dann das nächste mal ob was von ihm kommt/er dich anschreibt usw. So kannst du es, mit dem 50/50 Prinzip, relativ leicht rausfinden. Auch keine Antwort ist eine, dann würde ich es tatsächlich dabei belassen.