Was soll ich tun?
Hey ich habe ein Problem…
Ich (15) habe Gefühle für 2 Jungs, mit dem einen (17) bin ich seit gestern inoffiziell zusammen (es wissen bloß 3 weitere Personen)
Wir kennen uns erst seit 3 Tagen und den anderen Jungen (15) kenne ich seit über einer Woche und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
L (15) macht gerade eine schwierige Zeit durch und ich hab versprochen dass ich für ihn da bin und F (17) wurde schon oft verarscht - genau wie ich - und daher will ich ihn nicht verletzen.
Eine sehr gute Freundin von mir kennt F schon seit der Geundschule und hat mir geraten L zu archivieren und den Kontakt mit ihm zu vermeiden, aber da ich ihm versprochen habe für ihn da zu sein ist das schwierig.
Was soll ich euer Meinung nach machen?
2 Antworten
Nehm dir erstmal eine Auszeit von beiden, denk darüber nach was du willst und dann kommunizier mit beiden und erzähl ihnen von deiner entscheidung
Nach wenigen Tagen sich bereits grosse Versprechen zu machen ist völlig unrealistisch.
Bring beide Jungs zusammen. Vielleicht klappt es zu dritt. Sprecht auch mal darüber wie es mit den Kindern laufen soll.
Einer macht die Kinderbetreuung 2 gehen arbeiten und helfen etwas mit. Wäre ein cooles Konzept.
Aber ich kann mich doch nicht direkt wieder von F trennen, dann fühlt er sich doch bloß auch wieder verarscht