Was soll ich tun?

SoWasWieAnonym  03.01.2024, 16:50

was macht ihr denn genau?

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 16:53

Wir fahren in Stadt und da halt bissl shoppen und vielleicht mal irgendwo auf ne Bank odr so hocken aber genau pläne haben wir jetzt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst mir den zehner gerne twinten haha :D

zu deiner frage: schwierig. aber ich glaube es ist nicht schlecht, wenn du sie vlt kurz umarmst.

Dann würde ich entweder:

  • noch nichts mitbringen und im verlaufe eures treffen ihr zb einen kakao ausgeben oder wenn sie sagt, wie schön sie zb eine haarklammer findet (und es nicht zu teuer ist) es ihr zu schenken. oder irgendwie du sagst du willst dir eine cola und kaugummis kaufen und fragst sie ob sie auch etwas will und es ihr dass bezahlen.
  • oder du nimmst von anfang an eine blume oder so mit

zeig einfach interesse :)

viel glück 🍀 wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben

Süß ❤️. Sie freut sich ganz bestimmt, wenn du ihr eine Rose mitbringst. Könntest auch ne andere Sorte Blume wählen, um es ein bisschen zu entkräften, oder eine andere Farbe Rose.

Handschütteln fände ich glaube ich etwas komisch. Aber wenn du das niedlich machst und sie dabei anlächelst, kann das auch irgendwie lustig, süß rüber kommen.

Was ist denn schon zwischen euch gelaufen? Davon würde ich es abhängig machen.

Alle 3 Möglichkeiten sind okay, ich würde das machen, wo dir natürlich nach ist.

Und wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einfach nur nett lächeln und Hi sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung