Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo tschuliann1

Es scheint so als wärst du abgezockt worden. Sei froh, dass es sich nur um magere 15 euro handelt. Lerne aus deinen Fehlern und traue nicht irgendwelchen Instagramm account, so seriös und nett sie auch scheinen. Anzeigen und Polizei wird auf nichts hinauslaufen, da es nur 15 euro waren. Kacke gelaufe, willkommen im Leben

Gruß Paul

tschuliann1
Fragesteller

Danke für die Antwort Paul! Ja ich bin auch froh war mir nur sicher das es klappt weil so viel gutes von denen gehört habe naja kann man auch nichts mehr machen🤷‍♂️