Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind da recht einfach gestrickt.

Einfach offen mit im sein und es im direkt sagen.

Ich kann meist nur für mich sprechen, aber ich währe hin und weg von dieser ehrlichkeit.

Schlag ihm ein Treffen vor! Wenn man sich persönlich sieht, ergibt es sich vielleicht zwangsläufig, oder Du merkst, dass er nicht dieses Interesse an Dir hat.

Viel Erfolg!

Hey Leonie,

wie sieht den euer persönlicher Kontakt bisher aus? Habt ihr euch schonmal zu zweit getroffen?

Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, dass du ihm ein Treffen vorschlägst. Gerade bei einem Treffen hat man nochmal die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen. Ebenfalls ist es empfehlenswert, ihm verbale und nonverbale Signale während eines Treffens zu geben, dass du dir mehr als Freundschaft vorstellen kannst. Sei es verbal z.B. ihm Komplimente zu machen oder nonverbal den Körperkontakt zu suchen.

Dabei kannst du wunderbar beobachten, wie er darauf reagiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Zu zweit treffen und mal etwas auf Tuchfühlung gehen.