Was soll ich tun?

2 Antworten

Quinoa, Kichererbsen, rote Linsen.

Quinoa soll sogar eine ganz gute Zusammensetzung der Aminosäuren haben (also gut in Muskeln umgewandelt werden)

Bei Kichererbsen soll es helfen Reis dazu zu essen, ich finde aber das schmeckt super, also kein Problem.

Damit alleine auf 100g/Tag zu kommen ist schwierig... aber geht schon.

Haferflocken zum Frühstück.
Irgendwo noch ein Ei mit rein.
Über den Tag verteilt kannst du gut Eiweiß reinpacken.

Aber Pickel können trotzdem kommen... Aber vom Fett werden die bei Fettarmen Lebensmitteln wahrscheinlich nicht kommen.

*Hünchen mit Reis*

Deine proteinquelle ist dann Schrott. Wenn du shakes, Margerquark und dieses ganze billigzeug in dich stopfen tust ist das kein Wunder.

Radier mal alles an Proteinquellen aus deinem Programm und beziehe diesen Baustein ausschließlich mal von Fleisch und Fisch.

die Pickel verschwinden direkt, solange du den anderen musst auch weglässt.