Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verschwendete Zeit. Wahrscheinlich habt Ihr Euch noch nie gesehen und das ist auch nicht beabsichtigt. Du interpretierst da viel zu viel hinein. Für ihn bist Du ein netter Zeitvertreib, wenn es gerade mal passt. Selbstverständlich ist er ein Fremder- was sonst? Du bist vermutlich auch nicht der Einzige, mit dem er schreibt.

Matteo105
Fragesteller

Ich denke nicht das ich für ihn nur ein netter Zeitvertreib bin, weil er vor ein paar Wochen oder so meinte das er ja in den Sommerferien vorbei kommen könnte, wenn es meine Eltern erlauben.

Du kennst diesen Menschen nur aus dem Internet.

Es ist eine Illusion, die Dir gefällt. Man kann sich so schön darin verlieren, ganz viel hinein interpretieren und sich den Gedanken hingeben. Vielleicht bist Du einsam und hast Schwierigkeiten, Menschen kennen zu lernen.

Während Du aber diesen Kontakt aufrecht erhältst, blockierst Du Dich selbst, im echten Leben Menschen kennenzulernen, die wirkliche Freunde sein können.

Frag Dich, was dieser Mensch davon hat, mit Dir zu schreiben. Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

Es wäre gesünder, wenn Du Dich distanzierst.

Vergiss den Typen - der will dich nur warm halten!

Ich kannte mal so einen, der hatte jede Menge solche " Freundinnen",

(Er hat auch immer wieder neue Kontakte geknüpft - konnte ich in FB und versch. Plattformen sehen )

die brauchte er wohl zur Selbstbestätigung,

weil sonst mit ihm nichts los war.....

Lass die Finger von der Sachen. Gibt nur Ärger