Was soll ich tun?
Ich habe die letzten 2 Wochen wieder sehr engen Kontakt mit meiner Ex Freundin, wir haben viel geschrieben und sie meinte so irgendwann das sie oft nochmal Crush auf mich hatte in der Zeit wo wir dann nicht mehr zsm waren und mir ging das genauso, aber keine mr von uns hat sich getraut den anderen zu fragen ob wir es nochmal versuchen sollen. Ich mag sie eigentlich wieder voll gerne, da sie anders ist als alle anderen und ich möchte eigentlich wieder mit ihr zsm sein aber ich traue mich mal wieder nicht zu fragen. Und ich habe Angst das wir wieder irgendwann darüber reden und wir dann wieder merken das wir beide Crush auf einander hatten aber wir uns nicht getraut haben.
Was ist eure Meinung würdet ihr es komplett lassen oder warten oder sie einfach fragen und darauf ansprechen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Wie war der Kontakt Davor ?
Wann meinst du?
2 Antworten
Rede einfach mit ihr darüber, vielleicht wird es zweites Mal besser :)
Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.
Es muss Dir egal sein, ob und mit wem er sich in welcher Weise auch immer austobt, Lottokönig wird, sich hinter den Zug wirft oder 72 Jungfrauen als ersterbenswertes Ziel anvisiert. Seine Befindlichkeiten sind mit der Trennung einfach nicht mehr Dein Thema.
Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsstest Du die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.
voraus mit nur einem r