Was soll ich tun?
ich stehe zwischen zwei Möglichkeiten. Ich will viel lieber ein Junge sein (lest meine anderen Beiträge, ich gehe jetzt nicht so intensiv darauf ein). Ich ahne ein großes Talent im Fußball das sagen meine Trainern und sonstige ich Erde auch von meine Trainer speziell gefördert und unterstützt, aber meine Dysphorie wird immer schlimmer und ich will halt so wie die anderen Jungs sein und kein Mädchen. Ich habe aber Angst, dass ich jemanden enttäusche und meine Talente nicht nutze. Leute, für was soll ich mich entscheiden? Ich würde warten, aber ich kann nicht ansehen, dass mein Körper weiblicher wird das zieht mich noch mehr runter.
2 Antworten
Du kannst entweder eine sehr gute Frauenfussballerin sein, vielleicht es sogar zu was bringen. Du kannst dich rausmachen wie ein Kerl, aber musst dich halt damit abfinden, im Frauenteam zu spielen und eine Vagina zu haben.
Oder halt eine mittelmäßiger Transmann im Männerteam, der aufgrund von grundlegender Genetik nie so schnell laufen wird wie ein Mann, nicht so fest kicken und nicht die selbe Ausdauer hat. Und es daher auch niemals zu was bringen wird.
Entscheide dich für dein Gift.
Wenn du meine ehrliche Meinung willst:
Auf ein lebenswertes Leben zu verzichten, und stattdessen Jahrzehnte lang zu leiden, weil irgendein Trainer einem ein paar gute Worte gegeben hat, ist dämlich.
Leb ein Leben, wo du dich freuen kannst, dass du lebst. Leb nicht im Leid für irgendjemanden anderes wegen ein bisschen Fußball spielen.
Was willst du im Leben, Leano?
Eine eher unwahrscheinliche Chance, mal in einer niedrigeren Damen-Liga Fußball zu spielen?
Oder durchs Leben gehen, mit Fußball dann halt nur als Hobby, und überall ganz normal als Typ angenommen zu werden?
Das musst du wissen. Aber wenn du meine Meinung willst: Eine mittelmäßige Fußballkarriere ist kein Leben wert.
Ich habe mal eine allgemeine Frage an dich wie kann ich männlicher werden gibt es da so tipps . Also ich habe ja schon kurze Haare und trage Jungs Kleidung und meine Freunde sind auch alle männlich und meine Körper ist halt auch nicht so weiblich gebaut aber ich will trotzdem schauen das es wirklich garnicht mehr zu erkennen ist. Wenn du das verstehst wie ich das meine
Also ich kenn mich weniger mit transmasc Zeugs aus. Aber normalerweise hilft ein Binder enorm, Muskeln sind sicher auch nicht übel, und manche verwenden sogar ein bisschen maskulinisierendes Makeup.
Es ist aber mega individuell. Was anderen hilft muss nicht unbedingt dir helfen, und andersrum. Probier dich aus. Das wird schon :)
Ja da hast du recht aber ich habe es schon weit geschafft so das sogar die Eintracht auf mich aufmerksam wurde ich kann das doch nicht alles auf geben oder ?