Was soll ich sagen? Hiiilfe?

6 Antworten

Sie möchte wissen, ob du Vorlieben, oder Abneigungen hast, Allergien, Veganer ect.....Sag ihr, dass du alles gerne isst, was sie kocht.....ich glaube es hat auf der ganzen Welt wohl auch noch nie einen Mann gegeben, der auf die Frage eine konkrete Antwort gegeben hat....und wenn doch, iiiiiihhhhhh, schnell weg.....

Entweder du sagst, dass sie etwas besonderes kaufen soll, oder du schlägst etwas kleines vor. Nur eine Kleinigkeit schadet ja nichg

habmalnefrageex
Fragesteller

Ja aber muss ich was sagem, damit es nicht unhöflich ist?

Dann schreib ihr das du gerne etwas hättest das du magst aber sie muss es nicht kaufen

Entweder du sagst einfach nein danke oder du sagst ihr etwas kleines wie eine Tafel Schokolade oder so.

Du könntest ja sowas sagen „wie wärs mit … für uns zum snacken“ natürlich nimmst du dann eine Kleinigkeit und es würde nicht nur für dich sein