Zur Nachbarin zum Kaffee?

Kaffeeeee sorry Leute Kaffe trinken

2 Antworten

Eine aufgeschlossene Nachbarin mit einer 10 jährigen Tochter ist wunderbar... in ein-zwei Jahren könnte die Tochter dich stundenweise mit babysitting entlasten. Alleinerziehend zu sein ist sehr anstrengend.

Lass die Nachbarin wissen, dass du gerade erkrankt bist. Magen-Darm sollte in wenigen Tagen weg sein. Dauert es länger unbedingt zum Arzt. Ist dein Kind auch krank?

Sabrin36567
Fragesteller

Ist ein Junge der 12 hehe

Sabrin36567
Fragesteller

Ist ein Junge hehe und 12 Jahre. Ne mein Kind ist nie krank ,ich eig auch nicht aber habe Magen Darm schon eine Weile ,bzw so savben aie Verstopfung und Blähungen etc

Abwarten und Tee trinken und es ihr genauso sagen

Sabrin36567
Fragesteller

Nein bitte eine andere Sache vorschlagen