Was soll ich rauf malen?

Das sind auch noch dabei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Sterne währen voll schön🌺

Sowas sieht mega schön aus🌺

Roya3
Fragesteller

Ok , danke ich habe rote Herzen, warte ich kann sie oben als Bild hinzufügen sag wie du sie findest (wenn du willst )

Roya3
Fragesteller
@Roya3

Soll ich das Bild später online stellen ?

Jojoloverin  26.04.2023, 20:43
@Roya3

Ja wenn du willst kannst du es tuen 🌺🌺🌺🌺

Roya3
Fragesteller
@Jojoloverin

Ok , Mach ich 🤭😆😄😃🥹😅😂🤣

ich bin so aufgeregt 😊🥹

Da Du nach "etwa richtig leichtes" gefragt hast, bleibt mir nur der Tipp, eine Daune oder eine andere kleine Feder zu malen. Alternativ könntest Du einen schönen Schmetterling abbilden.

Vom Gewicht her schwerer wäre ein Blumentopf mit einer kleinen Pflanze. Das Mauer-Zimbelkraut ist eine meiner Lieblingspflanzen, weil es sehr unscheinbar ist und man genau hinsehen muß, um seine Schönheit zu erkennen.

Roya3
Fragesteller

Oh ok cool mach ich nächstes mal aufjedenfall

Eine Banane jemand hat mir Mal ein selbst gezeichnetes Bild von einer Banane gezeigt das hatte irgendwas besonderes

Roya3
Fragesteller

Ok, Danke für die Antwort

du könntest die Blumen aufkleben und dann um sie herum Blätter zeichnen, als wenn sie zu den Rosen gehören würden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zeichne selber sehr gerne und oft
Roya3
Fragesteller

Ok , danke

Ein Herz vielleicht?

Roya3
Fragesteller

omg ja 😍das wär voll schön aber ich habe kein Rot nur weiß 🥲😬