Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Gott allein weiß warum ich mir das durchgelesen habe. Wie dem auch sei, kein Junge denkt lange darüber nach wenn rdm jmd auf Insta anfragt oder anschreibt. Also mach doch einfach dein Ding hää, man kann frfr NICHTS falsch machen als Mädchen. Auch wenn der Altersunterschied in dem Alter eine Enorme "Geistige Lücke" zwischen euch reißt

Hemybauschlux
Fragesteller

Doch schon

Hugoof  23.07.2023, 19:05
@Hemybauschlux

Glaub mir, wenn du nicht schreibst das du verkehr mit deinen Geschwistern hattest, passt das...

Bist Du bitte so lieb und benutzt beim nächsten Mal Satzzeichen? Erleichtert das lesen. Gut möglich dass der Junge Dich testen wollte. Ich würde ihm folgen, vielleicht bemerkt er es und spricht Dich darauf an. Bissl Mut, ein Tastenklick und abwarten.

Viel Erfolg!