Was soll ich nur tun?

3 Antworten

Schick sie in Therapie sonst musst du es bald.

Irgendwo kann ich sie ja nachvollziehen so aber...ey sorry wie egoistisch will sie sein? Sie: ja.

Vielleicht will sie es gar nicht, vielleicht schon, Fakt ist aber: sie spielt mit dir.

Ich weiß, dass ist deutlich leichter als gesagt aber du musst aussteigen. Spiel da nicht mit. Die wird euch auf Dauer nur gegeneinander aufhetzen. Du wirst das noch Jahre lang bereuen wenn du da mit spielst. Selbst wenn du irgendwann mal mit ihr zusammen kommen solltest, wird das nicht aufhören. Dann ist er nämlich der heiße Ex mit dem sie dich betrügt bis der nächste Typ um die Ecke kommt. Du musst einen kompletten Cut machen sonst zieht sie dich immer wieder darein. Keine Freunde, keine Kumpel, kein gar nichts.

Ich weiß wovon ich rede. Mein Freund hat die gleiche scheiße mit seiner Ex durch. Bei denen ging es so weit, dass Sie ihn regelmäßig betrogen, geschlagen, mit Selbstmord gedroht und mehrfach Schluss gemacht hat. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, er empfindet die Zeit als die schlimmste Beziehung die er je hatte und sie spielt das gleiche Spiel mit anderen Typen ab. Andere Ex Freunde von ihr sagen das gleiche. Das Mädchen war so süß und lustig als ich sie kennengelernt habe, ist aber ein totales Biest wenn man sie länger kennt.

Ich weiß die Antwort gefällt dir gar nicht aber man kann leider nicht alles haben was man will.

Tut mir leid aber du wirst drüber stehen und eine bessere finden. Eine die dich wirklich will und dir beweist wie Gaga dein Mädchen ist.

Lycon638
Fragesteller

Sie hat nur Interesse an dem einen da, ich hab auch schon aufgehört ihr Interesse zu zeigen und zur Zeit läuft sie mir nach. Und ist jetzt verletz das ich jetzt auf guten Freund von ihr mache, weil ich eben denke, da ist mehr dran. In Therapie muss sie wirklich und ich versuche sie grade dazu zu ermutigen, sie fühlt sich auch echt scheisse wegen dem. Glaub mir veraschen tut sie mich nicht, erst recht weil sie immer wieder merkt was für dumme Fehler sie gemacht hat und ich ihre Augen geöffnet habe… ich halte das schon psychisch aus und zu ihr ziehen wäre zwar schon toll, aber das es scheitern könnte oder ich sie nicht erobern ist es mir teils noch zu früh dahin zu ziehen. Mein Leben ist halt auch hier und ich will halt auch erstmal Klarheit, aber je mehr ich auf kalt mache umso mehr merke ich, dass sie angeschlagen davon ist… sie war noch nie verliebt und weiß nicht wie sich das anfühlt und weiß nicht was sie fühlt (ich hab das Gefühl sie hat vllt borderline) und kann damit nicht umgehen. Aber ich hab einfach wegen dem ganzen verletz sein durch meine Aktionen bedenken…

sie liebt deine aufmerksamkeit und liebe aber scheinbar nicht dich,

sonst wär sie sich sicher. das ist so eine kinderkacke ihrerseits

Lycon638
Fragesteller

Ich gebe ihr zur Zeit eben keine, was sie verletz. Ich hab halt jetzt angefangen auf denn Guten Freund für sie zu sein und hab auch gesagt ich muss akzeptieren das es nie mehr sein wird. Und bei denn Sachen war sie immer verletz wir hatten auch das Gespräch das es vllt sein könnte das sie verliebt ist, weil sie ihre Emotionen selber kaum deuten kann und das macht sie jedentag so kaputt. Sie schähmt sich auch voll was sie mir antut, der Typ hat keine Ahnung wer ich bin. Sie hat es mir halt anvertraut, weil sie nicht weiß wie sie daraus kommt und hatte auch Angst das ich sie deswegen hasse oder so…

Ich würde sie persönlich und ehrlich fragen ob sie etwas fühlt wenn ja werde ich ihr Näherkommen wenn nicht würde ich versuchen die Freundschaft weiter zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung