Was soll ich nur tun .. Ich weiß nicht weiter ..?

Das ist von heute  - (Liebe, Beziehung, Freundin)

10 Antworten

okay sowas hatte ich auch mal aber da war ich auch schon älter...

diese Ignoranz deiner Freundin könnte 2 Gründe haben:

entweder sie ist genervt von dir

oder sie ist von der Beziehung genervt..

dass sie genervt von dir ist kann daherkommen dass du evtl klammerst... ich sag jetzt nich dass dus machst aber man macht es eig unabsichtlich... ständig schreiben, ständig sehen, ständig was machen wollen... es mädl hat keine Luft mehr für sich...

oder sie ist genervt von der Beziehung was bedeutet dass sie keine mehr will aber sie einfach zu feige ist es selbst zu machen und darauf hofft dass du es machst...

im grunde bleiben dir 3 Alternativen:

  • entweder du machst von dir aus schluss

  • du gehst bei ihr vorbei und sagst ihr ganz klar was sache ist und fragst sie was das Problem is und dass es so nicht mehr weitergehen kann (persönlich is ganz wichtig! da kann sie nicht ausweichen und einfach off gehen!)

  • oder du meldest dich jetzt einfach eine zeit lang nicht mehr und wartest bis was von ihr kommt...

wenn du längere Zeit nichts gehört hast weißt du ja wo du stehst...

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das Mädchen einfach keine Beziehung mehr will.. ich hoffe es zwar nicht für dich aber die Indizien sprechen für sich... viel Glück!

also wenn sie sich so benimmt dann wartet sie dass du gehst. und das mit der uhr war ja mal richtig mist von ihr. ich würde schluss machen weil du mit ihr sowieso nicht mehr glücklich wirst. du leidest ja nur mit ihr. am besten ist es wenn ihr schluss macht und du nicht mehr hinter ihr her läufst und einfach wen anderes suchst oder dein single leben genießt aber wie sie sich benimmt ist das allerletzte

ich denke deine Freundin ist halt noch ziemlich unerfahren in Sachen Beziehung bzw. ist es in ihrem Alter normal so zickig zu sein trotzdem solltest du ihr die Meinung wie du über die Situationen denkst was dich stört usw. aber solltest du dies nicht in Whatsapp tun in einem Chat wo ihr schreibt und euch nicht gegenüber steht kann vieles Falsch verstanden werden

Hallo erstmal Ich bin 16 Jahre alt und deswegen kann ich deine Gefühle nachvollziehen. Du bist 16 und hast vielleicht andere Ansprüche ubd und andere Vorstellungen für eine Beziehung, meiner Meinung nach solltest du zu ihr hingehen und mit ihr ernsthaft darüber reden. Wenn sie dieses Gespräch ablehnt dann weiß ich auch nicht weiter. Und immer Versöhnung ist auch nicht gut, klar wenn man sich versöhnt ist gut aber man sollte schon über Fehler sprechen. Und sie kann dir ja dann sagen was ihr Problem ist und du kannst sagen was deine sind. Ich weiß Jungen geben dem Mädchen oder halt der Freundin oft Recht damit Versöhnung herrscht aber richtig ist das meiner Meinung nach keineswegs. Du kannst sie ja ansprechen mit "so kann es nicht weiter gehen" wenn sie erwidert geh doch oder dann lass mich doch dann bringt diese Beziehung dann nicht mehr viel. Beziehung heißt Zeit miteinander verbringen, Treue, Verzeihen, Lieben usw. Aber das man Zeit miteinander verbringt ist eigentlich normal. Du solltest bei deinen Meinungen bleiben im Gespräch jedoch nicht nachgeben und konsequent deine Meinung und deine Gefühle vertreten. Und wenn das alles nicht geholfen hat dann tut es mir leid. Ich hoffe einige Bereiche helfen. Kommentier wenns geholfen hat. :) Viel Erfolg Lieben Gruß Senerkind123

Hallo !

Frage sie ganz direkt, ob sie dich noch lieb hat !!!

Wenn sie ja sagt dann -->

  • sage ihr, das du sie auch lieb hast.

  • dann spreche das Thema mit den Streitigkeiten an, und frage sie, woher das kommt und frage sie persönlich, was ihr nach Meinung deiner Freundin dagegen tun könnt.

  • frage sie auch danach, warum sie in letzter Zeit so oft launisch ist, und selbst dann, wenn du auf halber Strecke auf dem Weg zu ihr bist, ihre Meinung noch ändert.

LG Spielkamerad