Meine freundin guckt oft andere jungs an?

5 Antworten

Ich vermute mal, dass du extrem unsicher, wenn nicht eifersüchtig bist. Stell das besser an, bevor sie, berechtigter Weise, keine Lust mehr auf darauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Von ihr aus gesehen muss das ja absolut nichts Negatives sein : Sie sucht Vergleiche, wenn sie trotzdem bei Dir ist, mag sie Dich.

Von Dir aus gesehen zeigt es allerdings, dass Du sehr unsicher bist in Bezug auf deine Person und das ist sicher nicht gut !!

Sie interessiert sich halt für andere Menschen und hat ein gutes Radar.

Nur nicht eifersüchtig werden!

Als ob du nie einem Mädchen hinterherschauen würdest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du aufhören musst, alles als Affront gegen dich zu werten.

Da kriege ich ´nen kriminellen Seitenblick.

Hey BenKraker,

auch wenn dir die Antwort nicht gefällt, aber sowas solltest du schon mit ihr besprechen bevor du dir darüber unnötig Gedanken machst.

Sprich es einfach mal ruhig und nüchtern an (ohne Vorwürfe) und klär das. Wir können hier leider weder wissen, ob sie generell gerne einfach andere Menschen begutachtet oder sie dir vorzieht.

Einen schönen Tag dir noch :)