Was soll ich nun tun (bin umgeknickst)?
Hallo, ich bin 15
Ich bin vor ungefähr einem Monat so richtig umgeknickt und konnte für 2 tage nicht richtig mehr laufen. Von diesem Zeitpunkt aus bin immer wieder mal fast umgeknickt und einmal wieder so richtig, gleich wie beim ersten mal, am selben fuss, selben ort.
Danach ist nichts mehr vieles passiert aber bin immer hin fast wieder ein paar mal umgeknickt.
Gestern ist es mir in sport Unterricht wieder passiert aber dieses mal, hörte ich ein knacks gerausch. Als ich es irgendwie nach Hause geschafft habe, habe ich meine fuss angeschaut und bemerkte eine harte delle am Ort wo ich umgeknickt bin und dort tut es auch am meisten weh. Es war mir auch am selben Abend übel und ich hatte Kopfschmerzen.
Am nächsten Tag bin ich nicht zur Schule gegangen. Es tat zwar nicht mehr so ark weh aber es tut weh bei Bewegungen. Ich jetzt einigermaßen laufen aber es fühlt sich sehr komisch und steif an zu laufen. Die delle ist immer noch die selbe und immer noch so hart.
Mein Vater sag mir das is nichts aber Ich bin mir nicht darüber sicher.
Ich habe morgen Schule aber bin mir nicht sicher ob ich mein Hausarzt besuchen soll oder es einfach sein lassen soll.