Was soll ich nun bei meinem Schwarm machen?

3 Antworten

Sie fragen, was los ist. Wenn du wirklich hoffst, dass aus euch noch was wird, dann wird es immer wieder Probleme geben.

Tipp: Es könnte sein, dass sie es so verstanden hat, dass du nicht in sie verliebt bist, und dir deshalb das Gerede peinlich war - sollte sie in dich verliebt sein, könnte sie dann etwas Abstand halten, um ihre Gefühle zu schonen...

frag sie nach einem date oder beichte direkt deine gefühle, je länger du es weiter herauszögerst, desto mehr druck machst du dir

Am besten Rede mit ihm . Du schaffst es!! :D