Ex freundin anrufen.. Oder warten bis sie reagiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich, das deine Ex Freundin momentan ganz bewusst keine Anrufe von dir empfangen möchte und von daher solltest Du auch erstmal ein wenig Geduld aufbringen. Es wäre auch sinnvoll, wenn Du deine Bemühungen um deine Ex Freundin trotz deiner noch vorhandenen Gefühle für sie vorerst ein wenig zurückschrauben würdest. Anders ausgedrückt, aklimatisiert euch doch erst mal in der möglichen und angestrebten Freundschaft und wenn das funktioniert, dann ist vielleicht auch noch einiges möglich.

Danke für den Stern.

0

warte auf jeden fall bis sie sich meldet 

sonst finde ich dass du ihr zu sehr nachläufst, das ist dnan nicht mehr kämpfen sondern eher nervig für sie

du kannst sie vllt übermorgen anrufen und ihr das mit dem kärtchen erzählen, ist ne sympatische geschichte. 

warte lieber bis sie ihr Handy wieder einschaltet und ich würde auch nicht direkt anrufen du solltest sie nicht so bedrücken das turnt die Mädschen nur ab schreib der ab zu was sie so macht und das auch nicht jeden Tag irgendwann meldet sie sich bestimmt von selbst

Freund meldet sich seit 10 Tagen nicht mehr

ich bin mit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen und wir hatten immer mindestens jeden zweiten tag (auch wenn wir uns gestritten haben) kontakt. nur seit 10 tagen meldet er sich nicht mehr. davor haben wir uns getroffen und es war alles in ordnung. zuerst habe ich gedacht, er hätte irgendwie stress auf der arbeit oder bräuchte vielleicht eine pause und habe mich 2 tage nicht bei ihm gemeldet. dann habe ich versucht ihn anzurufen, er ist aber nicht an sein handy gegangen und ihm eine sms geschrieben, in der stand, dass ich ihn vermisse. vorgestern war ich dann seit wochen wieder bei facebook on, er auch, ich habe ihn gefragt ob wir uns bald wiedersehen und er ist kurze zeit danach off gegangen. gestern abend habe ich geguckt ob ich irgendeine antwort erhalten habe. er war wieder on, aber geschrieben hat er mir nichts. jetzt frag ich mich ob wir überhaupt noch zusammen sind, er mich nicht mehr liebt oder ob er vielleicht eine andere kennengelernt hat und sich nur nicht traut mit mir schluss zu machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?