Was soll ich neugierigen Kollegen antworten?

3 Antworten

Sag ihnen unverbindlich, dass du etwas neues ausprobieren willst.

Hi,

sag' einfach höflich und unverbindlich,sie sollen den Chef fragen. Das werden sie sich nicht trauen.

Falls jemand versucht nachzuhaken ebenfalls freundlich bleiben und sagen, dass du jetzt leider weiterarbeiten musst um XYZ termingerecht zu erledigen.

October

Warum glaubst du,  müsstest du dich vor irgendjemanden rechtfertigen??

Fragen kann jeder stellen.., du musst aber nicht jedem alles erklären . 😁

Quttiere Nachfragen einfach mit 'persönliche Angelegenheit' und fertig.  Wenn sie immer wieder dieselbe nichtssagende Antwort von dir bekommen, wird es ihnen zu blöde nachzufragen.