Was soll ich nach Holland mitnehmen?
Hallo zusammen, ich gehe bald für einige Tage nach Holland. Zuerst nach Amsterdam und dann in der Nähe des Meers bei Alkmaar. Ich kann mitnehmen ein grosses und ein kleines Handgepäck, deshalb wollte ich mal fragen was ich alles mitnehmen soll. Es soll regnerisch bei 19-22 Grad sein.
Bisher habe ich mir folgendes Gedacht: 3 Jeans, 1 Trainer Hose, 1 Kurze Hose, 3/4 T-Shirts, 2 Hoodies, 1 Zipper, 5 Socken, 5 Unterhosen, eine leichte Jacke, Regenjacke, Regenhose und Gummistiefel. Ist das so in Ordnung? Ich bin mir bei Regenjacke, Regenhose und Gummistiefel unsicher ob ich es brauche und mitnehme, ich trage sie gerne und je nach Umständen auch oft da ich mich darin wohl fühle und gerne noch in Pfützen springe etc aber nicht nass werden möchte und auch leicht erkältet bin.
Gerne auch Ergänzungen und Geheimtipps in der Region.
Danke im Voraus
4 Antworten
Pack am Besten ein Regencape mit ein, welches du dir bei einem Regenguss schnell überziehen kannst. so bleibst du und auch was du vielleicht eigekauft hast trocken.
War da auch schon, auch am Abschlussdam, Groningen, Harlem, Zandvoort, Amsterdam, Almere, Volendam und Scheveningen. Und stets war mein Regencape mein treuer Begleiter, wo ich echt zu schätzen gelernt habe.
Wünsch dir nen tollen Urlaub, herzliche Grüße
Zahnbürste, Zahnpasta und ein Ladekabel und eine Powerbank wäre auch cool
Klingt gut vorbereitet, noch Handy, Akku und Ladekabel dazu. Vielleicht ein Buch.
Nen Feuerzeug, ne Packung Papes .. und ne Menge gute Laune
Ja stimmt, hatte ich in der Aufzählung vergessen, hoffentlich nicht nach Holland