Was soll ich nach der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen?

3 Antworten

Hallo,

vor der Frage stand ich auch.

Ich habe nach meiner Ausbildung direkt den Logistikmeister gemacht. Mach das auch - du wirst es sonst bereuen! Seitdem habe ich einen sehr schönen Aufstieg in meiner Firma machen können. Natürlich sind die 2 Jahre hart - jeden Freitag, jeden Samstag Schule (gibt auch andere Konzepte) aber es lohnt sich.

Und wenn du dann erstmal deinen Meisterbrief in der Hand hälst, hast du schon einiges erreicht und dir stehen sehr viele Türen offen...

Viel Erfolg dir :)

@ shaqiri11

Hast du dich nicht vor deiner Ausbildung informiert, welche Möglichkeiten du danach hast?

Dann kannst du das nachholen und mal im Internet schauen, welche Aufstiegsmöglichkeiten oder Weiterbildungen du hast.

Weiterbildung wäre eine Möglichkeit.

Ein Bekannter von mir hat es damit recht weit hoch geschafft

Was möchtest Du wissen?