Was soll ich morgen zur Halbjahr Zeugnis Ausgabe anziehen?

5 Antworten

Zieh dich besser normal an, so wie du sonst auch zur Schule gehst. Es wäre blöd, wenn jemand denkt, du wolltest dich wegen des guten Zeugnisses aufplustern und in Szene setzen.

Ja, aber ein Paar Mädel haben schon geprahlt das sie ihre Loui Vitton (wird das so geschrieben?) Tasche mitnehmen. Ich möchte auch etwas besonders aussehen....

@Puscheleinhorn

Verstehe. ^^ Aber mal so von Mensch zu Mensch: Mach dich unabhängig von dem, was andere tun und mit welchen Marken sie prahlen.
Wichtig ist doch, wer du bist und nicht was du (an)hast. :-)

Hallo :)

Ich würde statt einem Shirt einfach eine Bluse anziehen, statt der Jeans vllt. eine "Stoffhose"/Chino und keine "sportlichen" Turnschuhe sondern vllt. etwas eleganteres "Schuhwerk" aus dem Schrank zaubern für diese Gelegenheit :)

Dazu 'nen paar schöne Accessoires, wie eine Kette oder ein Halstuch/einen Schal was farblich passt, evtl. einen Blazer.. und empfehlenswert halte ich auch die Kombi von Kurzärmliger Bluse (gern kariert) über einem farblich passenden Langarm-Shirt (das z.B. eine Farbe der Bluse aufgreift)..!

Auch ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino sieht immer toll aus.. erst recht mit braunem Gürtel & etwas aufgekrempelten Ärmeln :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Am besten was schlichtes aber schönes, z.B. dunkle Jeans und karierte bluse.

Am besten du ziehst dein Lieblingskleidungsstück an und kombinierst einfach was passendes ;-)

Jeans und Bluse habe ich aber eigentlich immer an! :(     :)

@Puscheleinhorn

Ups haha sorry, dann kannste ja n schön buntes t-shirt anziehen, wenn dein klamottenstil nicht so dunkel ist wie meiner xD

Eine schoene jeans und eine bluse

..... Das isn ganz normaler Schultag wie jeder andere auch? Wär meiner Meinung nach ziemlich affig, sich da morgen aufzustylen...